Wii U Forum

Die große Nintendo Wii U Forum Community mit vielen News, Diskussionen & Specials rund um die Wii U.
Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ZombiU
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

ein Spiel, das mir bei der Wii U sofort ins Auge gefall ist, ist ZombiU. Ich habe mir bereits einige Trailer und verschiedene Videos zum Spiel angeschaut. ZombiU ist ein Spiel nach meinem Geschmack. Von daher werde ich mir das Spiel bestimmt irgendwann holen. Ich habe gesehen, dass es das Game auch in Kombination mit der Wii U gibt.

Die Spielidee finde ich nicht schlecht. Es ist auch interessant, dass man seinen Charakter immer nur einmal spielen kann. Wenn er gebissen wird, ist es eben vorbei und man muss mit einer anderen Figur weiterspielen. Dadurch hofft der Spieler natürlich umso mehr, dass er den Zombies entkommen kann. Generell bin ich kein großer Fan von Zombie-Spielen, aber ZombiU hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt.

Was ist eure Meinung zu dem Spiel ZombiU?

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZombiU
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 18:54 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:48
Beiträge: 111
ZombiU wird bestimmt eins der ersten Spiele, die ich mir für die Wii U hole. Die Story ist einfach klasse und ich freue mich schon darauf, das Spiel zu spielen. Es sind noch 2 Tage bis zur Erscheinung. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZombiU
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 20:16 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 20:11
Beiträge: 5
das game dürfte abgehen :-)

auf jedenfall mal was anderes als der ganze family-heile-welt nintendo stuff :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZombiU
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
GIJoe hat geschrieben:
auf jedenfall mal was anderes als der ganze family-heile-welt nintendo stuff :D


Hallo zusammen,

Da stimme ich dir zu. Spiele wie ZombiU sind bei Nintendo Konsolen doch eher selten. Gerade aus diesem Grund ist das Spiel interessant. Deswegen steht das Game schon auf meiner Wunschliste.

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZombiU
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 23:56 
Offline

Registriert: Do 29. Nov 2012, 21:26
Beiträge: 69
Das Spiel ist sehr vielversprechend. Ich hoffe, dass ich es bald mal spielen kann. Die Trailer sind einfach klasse und ich freue mich richtig auf das Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZombiU
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

was ich zudem sehr gut finde ist, dass man im Spiel offenbar stets aufpassen muss. Es ist also kein Game, in dem man sich einfach den Weg frei schießt. Es ist auch etwas Taktik notwendig. Das gefällt mir.

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZombiU
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:03 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:48
Beiträge: 111
Das Spiel scheint hier im Forum ja sehr gut anzukommen. Hat jemand von euch ZombiU gespielt und kann schon ein bisschen Feedback zu diesem Game geben? Das wäre ganz toll!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZombiU
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 01:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

ich freue mich schon richtig darauf, endlich ZombiU zu spielen. Ich hoffe, ich werde nicht von dem Spiel enttäuscht. Es ist ja oft so, dass man sich sehr auf ein Game freut und am Ende ist es gar nicht so gut. Aber nach all den guten Testberichten und dem anderen Feedback, den ich bisher wahrgenommen habe, denke ich, das Game wird mir Spaß machen. :)

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZombiU
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 19:09 
Offline

Registriert: Do 29. Nov 2012, 21:26
Beiträge: 69
Ich habe eine Frage zu dem Spiel ZombiU. Wenn die Figur stirbt, muss man ja von vorne anfangen.
Bedeutet das, man muss noch einmal durch die ganze Welt laufen und alle Aufgaben erneut lösen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ZombiU
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 10:51 
Offline

Registriert: Do 13. Dez 2012, 00:18
Beiträge: 44
Ich habe mir gestern ein Let's Play Video angesehen, in welchem der Spieler ZombiU gespielt hat.
Ich würde das Game auch gerne mal spielen. Schon das Zusehen macht mir Spaß. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
News News Site map Site map SitemapIndex SitemapIndex RSS Feed RSS Feed Channel list Channel list
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO