Wii U Forum

Die große Nintendo Wii U Forum Community mit vielen News, Diskussionen & Specials rund um die Wii U.
Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 06:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ZombiU
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 17:14 

Hallo zusammen,

ein Spiel, das mir bei der Wii U sofort ins Auge gefall ist, ist ZombiU. Ich habe mir bereits einige Trailer und verschiedene Videos zum Spiel angeschaut. ZombiU ist ein Spiel nach meinem Geschmack. Von daher werde ich mir das Spiel bestimmt irgendwann holen. Ich habe gesehen, dass es das Game auch in Kombination mit der Wii U gibt.

Die Spielidee finde ich nicht schlecht. Es ist auch interessant, dass man seinen Charakter immer nur einmal spielen kann. Wenn er gebissen wird, ist es eben vorbei und man muss mit einer anderen Figur weiterspielen. Dadurch hofft der Spieler natürlich umso mehr, dass er den Zombies entkommen kann. Generell bin ich kein großer Fan von Zombie-Spielen, aber ZombiU hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt.

Was ist eure Meinung zu dem Spiel ZombiU?

C wie Kartoffel

Betreff des Beitrags: Re: ZombiU
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 18:54 

ZombiU wird bestimmt eins der ersten Spiele, die ich mir für die Wii U hole. Die Story ist einfach klasse und ich freue mich schon darauf, das Spiel zu spielen. Es sind noch 2 Tage bis zur Erscheinung. :)

BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 20:16 

das game dürfte abgehen :-)

auf jedenfall mal was anderes als der ganze family-heile-welt nintendo stuff :D

BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 20:52 

GIJoe hat geschrieben:
auf jedenfall mal was anderes als der ganze family-heile-welt nintendo stuff :D

Hallo zusammen,

Da stimme ich dir zu. Spiele wie ZombiU sind bei Nintendo Konsolen doch eher selten. Gerade aus diesem Grund ist das Spiel interessant. Deswegen steht das Game schon auf meiner Wunschliste.

C wie Kartoffel

BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 23:56 

Das Spiel ist sehr vielversprechend. Ich hoffe, dass ich es bald mal spielen kann. Die Trailer sind einfach klasse und ich freue mich richtig auf das Spiel.

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 11:40 

Hallo zusammen,

was ich zudem sehr gut finde ist, dass man im Spiel offenbar stets aufpassen muss. Es ist also kein Game, in dem man sich einfach den Weg frei schießt. Es ist auch etwas Taktik notwendig. Das gefällt mir.

C wie Kartoffel

BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 17:03 

Das Spiel scheint hier im Forum ja sehr gut anzukommen. Hat jemand von euch ZombiU gespielt und kann schon ein bisschen Feedback zu diesem Game geben? Das wäre ganz toll!

BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 01:21 

Hallo zusammen,

ich freue mich schon richtig darauf, endlich ZombiU zu spielen. Ich hoffe, ich werde nicht von dem Spiel enttäuscht. Es ist ja oft so, dass man sich sehr auf ein Game freut und am Ende ist es gar nicht so gut. Aber nach all den guten Testberichten und dem anderen Feedback, den ich bisher wahrgenommen habe, denke ich, das Game wird mir Spaß machen. :)

C wie Kartoffel

BeitragVerfasst: So 30. Dez 2012, 19:09 

Ich habe eine Frage zu dem Spiel ZombiU. Wenn die Figur stirbt, muss man ja von vorne anfangen.
Bedeutet das, man muss noch einmal durch die ganze Welt laufen und alle Aufgaben erneut lösen?

BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 10:51 

Ich habe mir gestern ein Let's Play Video angesehen, in welchem der Spieler ZombiU gespielt hat.
Ich würde das Game auch gerne mal spielen. Schon das Zusehen macht mir Spaß. :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde