Wii U Forum

Die große Nintendo Wii U Forum Community mit vielen News, Diskussionen & Specials rund um die Wii U.
Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 09:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wii U Defekte
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 21:06 
Offline

Registriert: Do 29. Nov 2012, 21:26
Beiträge: 69
Ich habe heute im Internet gelesen, dass es wohl bis jetzt öfters mal vorkam, dass die Wii U nach kurzer Spielzeit einfach kaputt ging. Habt ihr dazu auch etwas gelesen? Da scheint es doch noch ein paar Probleme zu geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wii U Defekte
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

da habe ich auch einige Berichte gesehen. Da würde ich mir aber nicht zu viele Gedanken machen. Das ist bei vielen Technikneuheiten so. Natürlich ist das für die Leute ärgerlich, die sich die Wii U vorbestellt hatten und große Vorfreude empfanden. Wenn dann die Konsole gleich am ersten Tag defekt ist, ist das eine blöde Sache.

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wii U Defekte
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 13:40 
Offline

Registriert: Do 29. Nov 2012, 21:26
Beiträge: 69
Ja, auf jeden Fall. Wenn man schon seit Wochen auf die Konsole wartet und dann ist sie gleich defekt, macht das keinen guten Eindruck.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wii U Defekte
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 15:09 
Offline

Registriert: So 2. Dez 2012, 14:41
Beiträge: 63
Das ist eine bittere Sache. Zum Glück ist mir das noch nie passiert, wenn ich irgendeine Konsole oder andere technischen Geräte bestellt oder gekauft habe. Ich würde mich wahrscheinlich darüber aufregen. Aber so etwas passiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wii U Defekte
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 13:11 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 20:35
Beiträge: 5
neue konsole, gleich anfangsschwierigkeitne, würde mich aber milde ausgedrückt mega aufregen bzw das ding direkt zuschicken und nen anderes verlangen, reperatur oder so geht ja mal gar nich klar, jedenfalls nich nach n paar wochen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wii U Defekte
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 00:25 
Offline

Registriert: Do 13. Dez 2012, 00:18
Beiträge: 44
Oh, ist ja ärgerlich, wenn die Wii U gleich kaputt ist. Da kann man schon mal wütend werden.
Die Aufregung ist aber umsonst. Das bringt ja auch nichts. Dann muss man die Konsole eben wieder zurückschicken und auf ein Ersatzgerät warten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
News News Site map Site map SitemapIndex SitemapIndex RSS Feed RSS Feed Channel list Channel list
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO