Wii U Forum
http://www.wiiuforum.org/

FIFA 13
http://www.wiiuforum.org/fifa-13-t106.html
Seite 1 von 1

Autor:  C wie Kartoffel [ Mo 17. Dez 2012, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  FIFA 13

Hallo zusammen,

die Fußballfans kommen auch bei der Wii U auf ihre Kosten, denn für die Konsole gibt es das Game FIFA 13.
Ich habe mich noch nicht sehr mit dem Spiel beschäftigt. Daher kann ich noch nicht viel zu FIFA 13 schreiben.
Hat jemand von euch schon FIFA 13 auf der WII U gespielt?

C wie Kartoffel

Autor:  sVenom1909 [ Mi 16. Jan 2013, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 13

Die Gamepad Features sind bei Fifa wirklich der Hammer !

Man kann das Spiel auf der Gamepad spielen, die gegnerische Aufstellung durchschauen, Spieler einwechseln, die Taktik ändern.... auch wenn man einige Modi rausgenommen hat, spiele ich meine Karriere sehr gern auf der Wii U !

Autor:  C wie Kartoffel [ Mi 16. Jan 2013, 20:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 13

Hallo zusammen,

das hört sich ja interessant an. Da bietet das GamePad in FIFA 13 wohl wirklich einige tolle Möglichkeiten für den Spieler an.
Vielleicht werde ich mir das Spiel auch irgendwann holen.

C wie Kartoffel

Autor:  Gamefan [ Sa 2. Feb 2013, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 13

Welche Mannschaft wählt ihr denn aus, wenn ihr FIFA 13 spielt? Nehmt ihr dann immer euren Lieblingsverein oder spielt ihr mit verschiedenen Mannschaften?

Autor:  C wie Kartoffel [ So 3. Feb 2013, 12:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: FIFA 13

Hallo zusammen,

ich kann leider nicht sagen, welche Mannschaften ich in FIFA 13 nehme, da ich das Spiel nicht habe, aber ich habe schon andere Games aus der FIFA Reihe gespielt und da habe ich immer die Mannschaften Bayern München oder Hertha BSC Berlin genommen, da ich diese beiden Teams super finde. Sollte ich mal die Gelegenheit haben, FIFA 13 spielen zu können, würde ich sicher auch Bayern oder Hertha nehmen.

C wie Kartoffel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/