Wii U Forum

Die große Nintendo Wii U Forum Community mit vielen News, Diskussionen & Specials rund um die Wii U.
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 13:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Big Bang Theory
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2012, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

ihr kennt doch bestimmt die Serie The Big Bang Theory, oder? Inzwischen ist The Big Bang Theory zu meiner Lieblingsserie geworden. Eigentlich fand ich die Serie von Anfang an toll. Ich habe die ersten vier Staffeln auf DVD. Die fünfte Staffel erscheint auch bald. Die werde ich mir auch holen. Viele Comedyserien weisen immer mal wieder Lacher vor, aber bei Big Bang Theory kann ich wirklich 20 Minuten lang durchlachen. Die einzelnen Charaktere prägen die Serien. Bevor ich jetzt zu sehr ins Detail gehe, möchte ich erst einmal wissen, ob es hier noch weitere Fans der Serie gibt. Anschließend kann man sich gerne unterhalten. :)

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 18:14 
Offline

Registriert: So 2. Dez 2012, 14:41
Beiträge: 63
Die Serie ist total klasse. Ich habe erst neulich gesehen, dass es jetzt sogar T-Shirts zur Serie gibt. Die sehen cool aus. Wenn The Big Bang Theory im Fernsehen läuft und ich reinschalte, bleibe ich eigentlich immer an der Serie hängen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo Papierkram,

ja, es gibt zahlreiche Fanartikel zur Serie. Ich habe inzwischen die ersten fünf Staffeln auf DVD.
Ich schaue mir die Serie nebenbei beim Arbeiten immer wieder gerne an. Mittlerweile sehe ich die Serie lieber auf Englisch.
Im Original finde ich "The Big Bang Theory" nochmals ein Stück besser. Vor allem die Outtakes sind einfach genial und sehr witzig.

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jan 2013, 21:41
Beiträge: 52
Ich habe gehört, dass es in den neueren Staffels mehr ums Thema Beziehung geht, und das Nerd-sein nicht mehr so Thema ist, was mich bis jetzt vom kauf der 4ten und 5ten Staffel abgehalten hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Big Bang Theory
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2013, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo sVenom1909,

also ich habe die ersten fünf Staffeln auf DVD und habe dementsprechend alle Folgen dieser Staffeln gesehen. Ich finde, dass die vierte Staffel nicht so gut ist. Da geht es wirklich mehr um die Beziehungen der Figuren. Aber die fünfte Staffel finde ich richtig gut. Ich würde sogar sagen, dass sie mir am besten gefällt. In den Folgen der fünften Staffel gibt es richtig witzige Szenen. :)

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
News News Site map Site map SitemapIndex SitemapIndex RSS Feed RSS Feed Channel list Channel list
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO