Wii U Forum

Die große Nintendo Wii U Forum Community mit vielen News, Diskussionen & Specials rund um die Wii U.
Aktuelle Zeit: Di 20. Feb 2018, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scheierbembel ist da
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 18:15 
Offline

Registriert: Fr 14. Dez 2012, 18:09
Beiträge: 3
Hallo ihr lieben,

mein Name ist 'Scheierbembel' :D Es ist eine Abwandlung meines Nachnamens, bevor jemand fragt :P.
Ich bin 18, bald schon 19, Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Augenoptikerin.
Ich habe mich hier angmelder um mich mal etwas zu informieren. Eigentlich bin ich eher negativ eingestellt, da mich dieses ganze Geldmacherrei immer so auffregt. Es kommt ne neue Konsole raus und man kann fast keine Spiele mehr für die alte Wii kaufen. Aber naja. Ein Bekannter von mir hat die WiiU schon gespielt und meinte, dass es sehr cool gewesen wäre. Und jetzt bin ich hier. :)

Falls ihr noch fragen habt, fragt einfach ;)

_________________
Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch schöne Dinge bauen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheierbembel ist da
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 20:33 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:48
Beiträge: 111
Dann mal herzlich willkommen im Forum. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheierbembel ist da
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo Scheierbembel,

es freut mich, dass du nun auch den Weg in dieses Wii U Forum gefunden hast. Da du ja selbst schon viele Nintendo Konsolen hattest, wirst du hier bestimmt viele interessante Themen finden, zu denen du dich äußern kannst.

Solltest du irgendwelche Fragen zum Forum haben, kannst du dich natürlich jederzeit melden.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum. :)

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheierbembel ist da
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 13:14 
Offline

Registriert: Do 29. Nov 2012, 21:26
Beiträge: 69
Willkommen im Forum, Scheierbembel. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheierbembel ist da
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 18:59 
Offline

Registriert: So 2. Dez 2012, 14:41
Beiträge: 63
Willkommen in diesem Forum und viel Spaß mit den ganzen Themen hier. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Scheierbembel ist da
BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 21:20 
Offline

Registriert: Fr 14. Dez 2012, 18:09
Beiträge: 3
Dankeschön :)

_________________
Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch schöne Dinge bauen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
News News Site map Site map SitemapIndex SitemapIndex RSS Feed RSS Feed Channel list Channel list
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO