Wii U Forum

Die große Nintendo Wii U Forum Community mit vielen News, Diskussionen & Specials rund um die Wii U.
Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pokemon X und Y
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 03:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

alle Pokemonfans dürfen sich freuen, denn für dieses Jahr sind doch tatsächlich zwei neue Pokemoneditionen angekündigt worden.
Die Editionen werden X und Y heißen. Das Besondere an diesen Spielen: Sie sind tatsächlich in 3D.
Zudem wird es wieder neue Pokemon geben. Ich freue mich sehr darüber, da ich seit meiner Kindheit ein Fan von den Pokemonspielen bin.
Ich finde es auch gut, dass wieder neue Pokemon geplant sind. Die Spiele werden übrigens für den Nintendo 3DS erscheinen.
Was sagt ihr zu diesen beiden Spielen?

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon X und Y
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 20:55 
Offline

Registriert: Do 13. Dez 2012, 00:18
Beiträge: 44
Hey! Das sind ja mal tolle Nachrichten. :) Damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Wie viele neuen Pokemon wird es denn geben? Leider habe ich keinen Nintendo 3DS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon X und Y
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2013, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo Spielschreck,

dazu habe ich bisher noch keine Angaben gefunden. Anscheinend ist es noch nicht bekannt.
Im Trailer zu den Spielen Pokemon X und Y kann man auf jeden Fall schon einmal die drei Anfangspokemon sehen.
Die drei Starterpokemon gefallen mir gut. Ich denke, ich würde mich für das Feuerpokemon entscheiden.
Das ist aber eigentlich fast immer so. Ich fange meistens mit dem Feuerpokemon an.

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon X und Y
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2013, 21:44 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:48
Beiträge: 111
Oh, neue Pokemon-Editionen und dann auch noch in 3D. Das hört sich gut an.
Ich habe bereits die ersten Bilder gesehen und freue mich schon auf die beiden Editionen.
Auch ich bin auf die neuen Pokemon gespannt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pokemon X und Y
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 04:23 
Offline

Registriert: So 2. Dez 2012, 14:41
Beiträge: 63
Ich habe auch schon gelesen, dass es zwei neue Pokemonspiele geben wird. Ich bin schon sehr auf die 3D-Grafik gespannt.
Außerdem freue ich mich auf weitere Neuerungen, die es in den Spielen geben wird.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
News News Site map Site map SitemapIndex SitemapIndex RSS Feed RSS Feed Channel list Channel list
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO