Wii U Forum

Die große Nintendo Wii U Forum Community mit vielen News, Diskussionen & Specials rund um die Wii U.
Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nintendo Land
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

in diesem Thread geht es um das Game Nintendo Land. Zu Beginn habe ich nicht viel von diesem Game gehalten, aber ich muss zugeben, dass ich mich auch nicht sehr damit beschäftigt habe. Seit gestern kenne ich die Minispiele, die in Nintendo Land spielbar sind.
Ich habe das Game noch nicht gespielt, aber das würde ich gerne, denn einige der Spiele hören sich sehr gut an.
So zum Beispiel die Minispiele "Mario Chase" und "Luigis Ghost Mansion". Ich würde Nintendo Land auf jeden Fall mal gerne spielen.

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Land
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 15:57 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:48
Beiträge: 111
Ich glaube, vom Minispiel Mario Chase habe ich schon mal einen Clip gesehen. Da muss man doch Mario fangen, oder?
Nintendo Land ist bestimmt ein gutes Partyspiel.
Wie viele Minispiele gibt es denn in Nintendo Land?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Land
BeitragVerfasst: Di 18. Dez 2012, 21:08 
Offline

Registriert: Do 13. Dez 2012, 00:18
Beiträge: 44
Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube, es sind 12 Spiele.
Die Minispiele beziehen sich meist auf irgendwelche älteren Nintendo Spiele. Es gibt beispielsweise ein Zelda Minispiel.
Pikmin ist glaube ich auch vertreten. Mehr Minispiele fallen mir im Moment nicht ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Land
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 01:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

ich kann das Rätsel aufklären. ;) In Nintendo Land gibt es genau 12 Minispiele. Ich habe hier eine Liste mit allen Spielen.
Bei Bedarf kann ich sie gerne mal alle aufzählen. Da ich mir wahrscheinlich bald das Premium-Pack kaufen werde, kann ich dann ein genaueres Feedback zu den einzelnen Spielen geben, da Nintendo Land ja beim Premium-Pack dabei ist.

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Land
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 14:08 
Offline

Registriert: Do 13. Dez 2012, 00:18
Beiträge: 44
Ah, dann lag ich mit den 12 Spielen ja doch richtig. :)
Eine Liste der Spiele wäre eigentlich ganz cool. Anschließend können wir uns ja über die einzelnen Games austauschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Land
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

wie gewünscht habe ich hier mal alle 12 Minispiele aus Nintendo Land aufgelistet:

Mario Chase
Octopus Dance
Pikmin Adventure
Takamaru’s Ninja Castle
Luigi’s Ghost Mansion
Yoshi’s Fruit Cart
Captain Falcon’s Twister Race
Metroid Blast
Donkey Kong’s Crash Course
Animal Crossing Sweet Day
The Legend of Zelda Battle Quest
Balloon Trip Breeze

Das sind die 12 Minispiele. :)

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Land
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 02:08 
Offline

Registriert: Do 29. Nov 2012, 21:26
Beiträge: 69
Ah, super. Vielen Dank für die Liste, C wie Kartoffel. :)
Was muss man denn bei The Legend of Zelda Battle Quest machen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Land
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 14:47 
Offline

Registriert: So 2. Dez 2012, 14:41
Beiträge: 63
In Nintendo Land gibt es ein paar gute Spielideen. Mario Chase sieht lustig aus. Ich mag solche Spielideen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Land
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jan 2013, 21:41
Beiträge: 52
War echt erschrocken, als ich gelesen habe, dass das Spiel keinen Online Multiplayer hat. So eine Minispiel sammlung, die etwas mehr aufs online spielen ausgelegt wäre, hätte sicher mehr anklang gefunden. Habe jetzt jedes Spiel mal ausprobiert, und werde es wohl nie mehr spielen, da es für mich keinen Wiederspielwert hat. Zum Glück war es gratis bei der Konsole dabei, Geld hätte ich dafür jetzt nicht unbedingt gezahlt :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Land
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

man kann die Minispiele nicht online mit anderen Spielern spielen? Das habe ich nicht gewusst. Ich würde Nintendo Land auf jeden Fall mal gerne ausprobieren, da ich solche Minispiele total gerne mag.

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
News News Site map Site map SitemapIndex SitemapIndex RSS Feed RSS Feed Channel list Channel list
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO