Wii U Forum

Die große Nintendo Wii U Forum Community mit vielen News, Diskussionen & Specials rund um die Wii U.
Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Land
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jan 2013, 21:41
Beiträge: 52
Solltest aufjedenfall warten, bis der Preis weiter gefallen ist.

Nintendoland soll natürlich die ersten Erfahrungen mit dem neuen Controller bringen, ein online Multiplayer hätte meiner Meinung aber auch gezeigt, dass Nintendo im Next-Gen Zeitalter angekommen ist (das Miiverse zeit es ja auch)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Land
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2013, 10:35 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:48
Beiträge: 111
Wenn du alle Miniespiele in Nintendo Land gespielt hast, würde mich mal ein kleines Feedback zu den Minispielen freuen.
Welches Game gefällt dir denn zum Beispiel am besten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Land
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 06:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

oh, ja. Das würde mich auch mal interessieren! Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht ein kurzes Feedback zu den Minispielen Mario Chase und Luigi’s Ghost Mansion posten könntest. :)

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Land
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jan 2013, 21:41
Beiträge: 52
Also 2 Spiele habe ich auf anhieb länger gespielt, Fruit Cart und Ninja Castle.

Bei Ninja Castle schießt man Ninjasterne auf Ziele, und muß das Gamepad dabei senkrecht zum zielen benutzen. Fruit Cart ist etwas schwer zu erklären, man zeichnet auf dem Gamepad einen Weg, der dann gegangen wird. Alle Hindernisse werden nur auf dem TV angezeigt, sodass man schätzen muß, wie man zum Ziel kommt, ohne in ein Loch zu fallen.

Ganz schlimm fand ich Twister Race, die Wii U kalibriert sich nach wenigen Kurven irgendwie so schief, dass man nicht mal mehr richtig geradeaus fahren kann. Drei der Minispiel kann man nur zu zweit (max. 5) spielen, drunter auch Luigis Geistervilla. Kann mir denekne, dass Pikmin-Abenteuer noch recht beliebt ist, da ich die Serie aber nie gespielt habe, fehlt mir da schon die Motivation.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
News News Site map Site map SitemapIndex SitemapIndex RSS Feed RSS Feed Channel list Channel list
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO