Wii U Forum

Die große Nintendo Wii U Forum Community mit vielen News, Diskussionen & Specials rund um die Wii U.
Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Holt ihr euch die Wii U?
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

in wenigen Tagen erscheint die Konsole Wii U auch bei uns in Deutschland. Werdet ihr euch die Wii U gleich nach der Erscheinung holen oder wartet ihr noch ein wenig ab? In der ersten Zeit wird sich der Preis für die Wii U bestimmt nicht senken. Davon gehe ich mal schwer aus. Ich habe auf jeden Fall geplant, mir die Wii U zu holen. Aber wahrscheinlich erst Anfang des kommenden Jahres, denn in der nächsten Zeit stehen erst einmal andere Sachen an, die etwas wichtiger sind.

Plant ihr, euch die Wii U zu holen?

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holt ihr euch die Wii U?
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 19:23 
Offline

Registriert: Do 29. Nov 2012, 21:26
Beiträge: 69
Wir haben den 30.November 2012! Die Wii U ist ab heute bei uns zu bekommen! Hat jemand von euch schon eine Wii U? Ich habe leider noch keine. Im Moment kann ich mir die Konsole nicht leisten. Daher muss ich noch warten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holt ihr euch die Wii U?
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Seestern hat geschrieben:
Hat jemand von euch schon eine Wii U?


Hallo zusammen,

es sieht bis jetzt nicht danach aus, Seestern. Es hat sich zumindest noch kein Besitzer der neuen Wii U gemeldet.
Aber die Konsole ist ja auch erst seit ein paar Tagen auf dem Markt. Ich hole mir die Wii U auch erst später.

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holt ihr euch die Wii U?
BeitragVerfasst: Mo 3. Dez 2012, 21:34 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 20:11
Beiträge: 5
mein Kumpel hat sie, und genau aus diesem Grund werde ich dem Guten morgen mal direkt nen Besuch bescheren ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holt ihr euch die Wii U?
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

vielleicht hole ich mir die Wii U doch früher als gedacht. Ich überlege, ob ich mir damit selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk machen soll. :) Ich tendiere zum Basic Pack. Das Premium Pack ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer. Welches Spiel ich mir zur Konsole holen werde weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich wird es ZombiU sein. Ich gebe bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holt ihr euch die Wii U?
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 20:54 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:48
Beiträge: 111
Oh, das ist ja cool. Dann sag auf jeden Fall bescheid, welche Version du dir geholt hast und wie dir die Wii U gefällt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holt ihr euch die Wii U?
BeitragVerfasst: Do 13. Dez 2012, 00:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

das werde ich auf jeden Fall. Ich werde mir die Wii U wahrscheinlich nach dem Weihnachtsfest bzw. nach den Feiertagen holen. Das bedeutet, dass die Wii U wohl nicht verpackt unter dem Weihnachtsbaum liegen wird. Es wird also eher eine Art Nachweihnachtspräsent. :)

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holt ihr euch die Wii U?
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 12:46 
Offline

Registriert: Do 13. Dez 2012, 00:18
Beiträge: 44
Die Wii U ist ja jetzt schon seit Ende November 2012 auf dem Markt. Wer von euch hat denn eine Wii U?
Ich habe leider noch keine. Ich hoffe aber, dass ich mir die Konsole in den nächsten Monaten holen kann. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holt ihr euch die Wii U?
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Jan 2013, 21:41
Beiträge: 52
Läuft bei seit seit über 2 Wochen eigentlich jeden tag, mal mehr, mal weniger :D

Gutes Staring Line-Up und tolle Touchpad features, dazu ein sehr ordentlicher Preis. Leider spielt sie keine DvDs ab, für mich ein kleiner Minuspunkt, da ich so noch einen DvD Player hier rumstehen haben muß.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
News News Site map Site map SitemapIndex SitemapIndex RSS Feed RSS Feed Channel list Channel list
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO