Wii U Forum

Die große Nintendo Wii U Forum Community mit vielen News, Diskussionen & Specials rund um die Wii U.
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 18:10 
Offline

Registriert: So 2. Dez 2012, 14:41
Beiträge: 63
Es ist keine Stimme mehr gekommen. Dann bin ich mal gespannt, welches Pokemon du als Starter ausgelost hast. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 11. Dez 2012, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

aus Zeitgründen muss ich den Start leider auf kommendes Wochenende verschieben. Die Zeit hat mir am Sonntag einfach nicht gereicht. Aber so habt ihr wenigstens noch die Chance, über das Starterpokemon zu entscheiden. :)

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 18:20 
Offline

Registriert: Fr 14. Dez 2012, 18:09
Beiträge: 3
Uh, da komme ich ja gerade noch rechtzeitig :D Wies aussieht hab ich ja jetzt wohl die Wahl mit welchen Pokemon du anfängst :D.
Und ich wähle:

Endivie

Ich habe damals, als ich das Spiel bekommen habe auch mit Endivie angefangen. Eigentlich finde ich die Pflanzenpokemon immer doof. Aber ich glaube auch, dass es damit schwieriger ist. Also viel Spaß.

:)

_________________
Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man auch schöne Dinge bauen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 15:15 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:48
Beiträge: 111
Oh, da haben wir wohl die entscheidende Stimme für Endivie. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Pokemon SoulSilver – Part 1: Schnapp ich sie alle?

Ihr durftet darüber entscheiden, mit welchem Pokemon ich das Spiel beginnen sollte. Eure Wahl fiel auf das Pflanzenpokemon Endivie und dementsprechend habe ich Endivie als Starterpokemon gewählt. Ihr fragt euch bestimmt, wie ich meine Figur genannt habe. Sie hat meinen realen Namen erhalten und heißt Dominic. Meinen Pokemon gebe ich keine Spitznamen. Nachdem ich das mysteriöse Ei bei Mr.Pokemon abgeholt hatte, kämpfte ich gegen meinen Rivalen, der mit dem Feuerpokemon Feurigel das Spiel begonnen hat. Da mein Endivie bereits auf Level 8 war, konnte ich den Rivalen ohne Probleme besiegen. Später habe ich ihm den Namen Tarus gegeben. Nachdem mir Lyra zeigte, wie man Pokemon fängt, machte ich mich auf, um mein Team zu vergrößern. Es gelang mir schnell, ein Kleinstein und ein Hoothoot zu fangen, die ich beide erst einmal im Team behalten werde. Ich trainierte beide Pokemon, sodass sie in den Kämpfen gegen andere Trainer auch eine Chance hatten. Anschließend machte ich mich nach Viola City auf. Das war es für heute. Bevor ich den nächsten Part spiele, habt ihr wieder die Möglichkeit, an einer Umfrage teilzunehmen, um auf diese Art zu entscheiden, wie ich weiterspielen soll.

Meine Frage an euch: Soll ich ein Rattfratz in mein Team aufnehmen?

Aktuelles Team:
Endivie – Level 9
Kleinstein – Level 8
Hoothoot – Level 5


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 13:26 
Offline

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 13:23
Beiträge: 3
Pokemon geht mir auch gut ab :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 14:30 
Offline

Registriert: So 2. Dez 2012, 14:41
Beiträge: 63
Du hast schon mal drei sehr verschiedene Pokemon in deinem Team. Kleinstein finde ich besonders cool.
Hoothoot mag ich überhaupt nicht, aber ich gehe davon aus, dass du dieses Pokemon später noch austauschen wirst.
Am Anfang braucht man ja ein paar Pokemon, um überhaupt weiterzukommen.
Zu der Umfrage: Ich bin dafür, dass du kein Rattfratz ins Team nimmst.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

am Sonntag geht es mit dem 2.Part meines Spieltagebuchs weiter. Bis dahin könnt ihr noch an der Umfrage teilnehmen. :)

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Dez 2012, 22:59 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:48
Beiträge: 111
Oh, ich hatte gar nicht gemerkt, dass es schon los geht. :shock:
Ich stimme für nein. Warte lieber auf andere Pokemon für dein Team.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2013, 11:57 
Offline

Registriert: Do 13. Dez 2012, 00:18
Beiträge: 44
Wann geht es denn mit Pokemon SoulSilver weiter, C wie Kartoffel?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
News News Site map Site map SitemapIndex SitemapIndex RSS Feed RSS Feed Channel list Channel list
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO