Wii U Forum

Die große Nintendo Wii U Forum Community mit vielen News, Diskussionen & Specials rund um die Wii U.
Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1.Bundesliga (Fußball)
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

in diesem Thema können sich Fußballfans der 1.Bundesliga über das aktuelle Spielgeschehen unterhalten. Hier können zudem die Ergebnisse gepostet werden.
Natürlich könnt ihr euch auch einfach über eure Lieblingsmannschaften, Spiele usw. unterhalten. Für alles rund um das Thema 1.Bundesliga ist in diesem Thread Platz.

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Bundesliga (Fußball)
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 19:05 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:48
Beiträge: 111
Heute Abend gibt es wieder Bundesligaspiele. Ich werde die Spiele nachher im Live-Ticker verfolgen.
Um 20 Uhr ist Anpfiff und dann werden wir sehen, ob Bayern München wieder 3 Punkte holen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Bundesliga (Fußball)
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 20:15 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 20:11
Beiträge: 5
Gamefan hat geschrieben:
Heute Abend gibt es wieder Bundesligaspiele. Ich werde die Spiele nachher im Live-Ticker verfolgen.
Um 20 Uhr ist Anpfiff und dann werden wir sehen, ob Bayern München wieder 3 Punkte holen kann.



hoffentlich nicht ;-) bayern & 3 Punkte, will ja keiner sehen - es sei denn in der CL ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Bundesliga (Fußball)
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 20:37 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:48
Beiträge: 111
Ich denke aber schon. Bayern führt ja schon mit 1:0. Die werden heute wieder siegen. Da bin ich mir sicher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Bundesliga (Fußball)
BeitragVerfasst: Mi 28. Nov 2012, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

wenn die Ergebnisse so bleiben, dann gibt es auch einen neuen Zweitplatzierten in der Liga. Leverkusen wäre auf Platz 2 und damit an einem Spieltag an gleich drei Mannschaften vorbeigezogen. Der lachende Vierte sozusagen. :)

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Bundesliga (Fußball)
BeitragVerfasst: So 2. Dez 2012, 14:47 
Offline

Registriert: So 2. Dez 2012, 14:41
Beiträge: 63
Hat jemand das Spiel Bayern gegen Dortmund gesehen? Ein 1:1. Ich hatte mir bei diesem Spiel irgendwie mehr erwartet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Bundesliga (Fußball)
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 20:36 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:48
Beiträge: 111
Dortmund hat heute wieder gepatzt. Das war gut für den FC Bayern München. Die Münchner haben ihren Vorsprung noch weiter ausgebaut. Wenn Leverkusen morgen gegen Hannover verlieren sollte, hat Bayern schon 11 Punkte Vorsprung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Bundesliga (Fußball)
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2012, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende fand der letzte Spieltag in der Hinrunde statt. Die nächsten Bundesligaspiele gibt es erst wieder im Januar. Der FC Bayern München ist Herbstmeister geworden, aber das stand ja schon seit einigen Spieltagen fest.
Gab es für euch irgendwelche Überraschungen in der Hinrunde der 1.Bundesliga?

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Bundesliga (Fußball)
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 03:39 
Offline

Registriert: Mi 28. Nov 2012, 18:48
Beiträge: 111
Bis nächste Woche ist noch Winterpause, aber dann geht es in der Bundesliga weiter.
Das wird sicher alle Fußballfans sehr freuen. Ich freue mich jedenfalls darauf, dass die Rückrunde bald losgeht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 1.Bundesliga (Fußball)
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2013, 03:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:32
Beiträge: 338
Wohnort: Hessen
Hallo zusammen,

endlich geht es mit der Fußballbundesliga weiter. Ich freue mich schon auf das Spiel Bayern gegen Greuther Fürth, da ich beide Mannschaften gut finde. Ich bin ja Hertha Fan. Für Berlin geht es in der 2.Liga aber erst im Februar wieder los.

C wie Kartoffel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
News News Site map Site map SitemapIndex SitemapIndex RSS Feed RSS Feed Channel list Channel list
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO